Hündchens Hunde

Nach unten

Hündchens Hunde

Beitrag  Hündchen am So Jun 29, 2008 1:56 pm

Hallo,

dann fang ich mal an über meine Hunde zu erzählen!

Ich besitze momentan 3 Hunde. 2 davon Sind bei mir zu Hause und der 3. ist in der Hundepension untergebracht. Meine Homies sind beide Labrador Retriever. Der eine heißt Jack, die andere heißt Emma. Wir drei zusammen sind ein unschlagbares Team. Mein Dackel in der Hundepension heißt Tobi. Er ist im Moment nur nicht zu Hause weil ich Emma und Jack paaren lassen möchte und ich brauche ja noch Platz für den Welpen!


Grüßle,

Hündchen

Hündchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://nintendogs-forum.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Hündchens Hunde

Beitrag  Smileyface am Mo Jan 30, 2012 7:50 pm

Also dann mal meine Hund:

Jamp
Rasse: Jack Russell Terrier
Geschlecht: Männlich
habe ihn erst neu und deswegen kann ich noch nicht so viel über ihn erzählen!!Razz

Gina
Rasse: Shiba Inu
Geschlecht: Weiblich
Sie kann noch nicht soo viel!! Smile

Betty
Rasse: Beagle
Geschlecht: Weiblich
Ist super gut in Gehorsamkeit, kann urr viele Tricks!!!!

Lacky
Rasse: Dalmatiner
Geschlecht: Männlich
Er kann ein paar Tricks! Wink

Buddy
Rasse Shiba Inu
Geschlecht: Männlich
1.Platz in Disk-Wettbewerb
Er kann sogar Tanzen!!!!!!!!!!!!! Very Happy

Hab zwar noch mehr Hunde aba es sind zuuu viele!! Very Happy
avatar
Smileyface

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten